Wir alle haben ihn โ den unsichtbaren (Werte)Kompass, der uns durchs Leben navigiert.
Aber was ist mit deinem Verein oder Verband? Zeigt euer Wegweiser noch auf klare Werte โ oder dreht die Nadel sich im Kreis?
Gerade in der Welt von Sponsoren, Mitgliedern und Fans wird der moralische Kompass oft auf die Probe gestellt.
Die Frage ist:
Bleibt ihr euren Werten treu, oder riskiert ihr, euch selbst zu verlieren?
Hier der Knackpunkt:
Ein Verein ohne klare Werte ist wie eine Galeere ohne Mannschaft. Ihr kรถnnt noch so laut โLeinen los!โ rufen โ wenn die Besatzung nicht mitzieht, geht gar nichts.
Und Sponsoren?
Die wollen nicht nur Logos platzieren, sondern Geschichten erzรคhlen, die eure und ihre eigenen Werte widerspiegeln.
Mein Tipp:
Kalibriere deinen Vereins-Kompass.
Kommuniziert eure Werte klar und authentisch โ und lasst sie in jeder Aktion sichtbar werden. Ob in der Mitgliedergewinnung, im Sponsoring oder in der Fan-Kommunikation: Menschen folgen nicht nur dem Weg eines Vereins, sondern seinen รberzeugungen.
Steckt euer Kompass gerade im Bermudadreieck? Ich kann dabei unterstรผtzen, eure Botschaft zu schรคrfen und Fans, Mitglieder und Sponsoren ins Boot zu holen.
โ
๐ฆ Like a Fox Copywriting ๐ฆ