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November 20, 2025

๐—ช๐—ถ๐—ฟ ๐—ฟ๐—ฒ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป ๐˜€๐˜รค๐—ป๐—ฑ๐—ถ๐—ด รผ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ ๐—™๐˜‚๐—ป๐—ป๐—ฒ๐—น๐˜€, ๐—ง๐—ผ๐—ผ๐—น๐˜€, ๐—”๐˜‚๐˜๐—ผ๐—บ๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป๐—ฒ๐—ป, ๐—ž๐—ฃ๐—œ๐˜€ & ๐—ž๐—œ.

โ€

Aber am Ende entscheidet immer noch etwas erstaunlich Einfaches darรผber, ob jemand bleibt, kauft oder weiterscrollt.

Ein Satz. Ein Gefรผhl. Ein Moment von: โ€žAh, jetzt verstehe ich es.โ€œ

โ€

Nicht, weil eine Headline schrill genug ist.

Nicht, weil ein Feature beeindruckend klingt.

Sondern weil der Funke รผberspringt.

โ€

Teams bauen groรŸartige Software, aber sobald es um Worte geht, wird alles kompliziert.

โ€

Es wird technisch, verkopft, distanziert.

Und plรถtzlich fรผhlt sich ein eigentlich simples Produkt an wie ein Escape Room ohne Hinweise.

Und genau darum schreibe ich Texte.

โ€

Diesen kleinen Klick im Kopf, der aus โ€žmal sehenโ€œ ein โ€žokay, das probiere ich ausโ€œ macht.

โ€

Vielleicht ist das der Punkt, den wir alle manchmal vergessen:

Software รผberzeugt nicht, weil sie viel kann.

Sondern weil Menschen spรผren, warum sie sie brauchen.

โ€

๐ŸฆŠ Like a Fox Copywriting ๐ŸฆŠ

โ€

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